Willkommen im Rotary Club Augst-Raurica

Nicht so alt wie die Römer und keinesfalls "verstaubt" ist unser 1998 gegründeter Rotary Club Augst-Raurica. Als Teil der weltweiten Gemeinschaft der Rotarier pflegen und stärken die Mitglieder des RC Augst-Raurica die Dienstbereitschaft im täglichen Leben:

• Durch Pflege der Freundschaft als eine Gelegenheit, sich anderen nützlich zu erweisen.
  • Durch Anerkennung hoher ethischer Grundsätze im Privat- und Berufsleben.
  • Durch Pflege des guten Willens zur Verständigung und zum Frieden unter den Völkern, durch eine Weltgemeinschaft von Berufsleuten, mit dem Ziel, der Gesellschaft zu dienen.

Der Rotary Club Augst-Raurica zählt rund 50 Mitglieder, die sich einmal pro Woche zum Gedankenaustausch, für Vorträge, zur Besprechung von Förderprojekten und zur Pflege der Freundschaft treffen.

Lebhaft und unkompliziert sind unsere gemütlichen Lunches jeweils am Dienstag ab 12 Uhr im Landgasthof Adler in Kaiseraugst. Besucher sind herzlich willkommen!