Kochevent im Rössli Hemmiken

Freitag, 15. November 2019

Kay Bernhardt

Wir treffen uns am 15. November im ehemaligen Restaurant Rössli in Hemmiken. Eine Gruppe von 12 Rotarierinnen und Rotarier mit Partnern wird von Daniela Tuniz mit frisch gerösteten Maroni am Feuer zum Apéro empfangen. Daniela ist Gewerbeschullehrerin und wir heute mit uns kochen. Zur Einstimmung geniessen wir einen gemütlichen Apéro und sind gespannt was wir kochen werden. Was Daniela mit uns vor hat, wissen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Dann montieren wir die Kochschürzen und begeben uns voller Tatendrang in die Küche. Wir teilen die Gruppen ein und dann geht’s ran an die Töpfe. Es wird geschnippelt und die Kochlöffel werden geschwungen.

Wir kredenzen, unter fachkundiger Beratung, ein vorzügliches 5-Gang Menü.

Ein super gelungener Abend mit viel Spass beim Kochen, Plaudern und natürlich beim Essen!

Ein paar tolle Bilder finden sich im Anhang.

Dokumente im Anhang