Benefiz-Soft-Rock Konzert zugunsten "End Polio Now"

vendredi 9 novembre 2018

Susanne Affolter und Daniel Schwörer

9. November 2018, 18:30 Uhr

Saal Rest. Liebrüti, Kaiseraugst

Die 5-köpfige Band AGE ON STAGE  (davon ein Rotarier) aus der Region Liestal, nicht mehr ganz jung, aber junggeblieben, spielt mit viel Leidenschaft mal rockig, mal balladig, oder auch mal bluesig, Hauptsache es groovt.

Geniessen Sie einen unvergesslichen Abend in rockigem Ambiente im Kreise von rotarischen Freunden sowie ihren Verwandten und Bekannten.

Um 18.30 Uhr wird der Abend mit einem einfachen Apero eröffnet, anschliessend geniessen wir ein American-Dinner und gehen danach in die erste Verdauungsrunde mit gutem Sound und groove.

In der Konzert-Pause werden wir das Dessert geniessen, um frisch gestärkt den 2. Teil des Konzertes zu rocken.

Preis pro Person:              CHF 80.00, Barzahlung beim Eingang.

Im Preis inbegriffen:       Apero, American-Dinner inkl. Dessert
                                             Benefizanteil zu Gunsten „End Polio Now"

Auf eigene Rechnung:     Softdrink, Bier, Wein, Kaffee etc.

Anmeldung per Mail unter Angabe der auf dem Anmeldfor-mular geforderten Daten an s.affolter@lamello.com.

Anmeldeschluss:              04. November 2018

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung verbindlich ist. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Sollten Sie nicht ans Konzert kommen, müssen wir Ihnen im Anschluss die Kosten in Rechnung stellen.

Auf zahlreiche Anmeldungen freut sich der organisierende Rotary-Club Augst Raurica (die Program-mier‘s Susanne Affolter und Daniel Schwörer).

Helfen Sie