Rundwanderung zur Farnsburg mit anschliessender Grillade

viernes, 12 de junio de 2020

Nadine Jermann

Am vergangenen Freitag durften wir um 18 Uhr eine grosse Schar Rotarierinnen und Rotarier mit ihren Partnerinnen und Partnern bei schönstem Wetter auf der Buuseregg begrüssen. In zwei Gruppen machten wir uns auf den Weg zu unserem Grillplatz. Während die eine Gruppe bereits nach kurzer Zeit beim Grillplatz eintraf und nach getaner Arbeit (Würste einschneiden und anfeuern) gemütlich die letzten paar Wochen bei einem Gläschen Wein bereden konnte, machte sich die zweite Gruppe auf den steilen Weg hinauf zur Farnsburg. Dort wurden wir mit einem herrlichen Blick auf die Alpen sowie Sagengeschichten erzählt von Barbara Saladin belohnt. Danach ging es nur noch hinunter zum Grillplatz, wo wir hungrig und durstig um ca. 19.30 Uhr eintrafen. Mit einer herrlichen Aussicht auf Buus und den Schwarzwald durften wir alle zusammen gesellige Stunden miteinander verbringen, was wir nach dem COVID-19 Lockdown noch mehr genossen haben als sonst schon.

Rolf Kuster hat unter folgendem Link einige herrliche Impressionen von diesem Anlass zusammengestellt. Herzlichen Dank, Rolf!

Spannende Geschichten

Tolle Aussicht